Seminare und Workshops

Zur Zeit werden (zum Teil in Kooperation) folgende Seminare und Workshops im Institut angeboten:

 

Tracing – “Frieden in meinem Herzen finden”

In dem Seminar Tracing geht es um gesteigertes Wohlbefinden in Deinem Körper und Deinem Geist.

Zusammen nutzen wir das Geheimnis des Unterbewusstseins, dem wir uns über Bilder und Wortkarten nähern. Wir entdecken uns. Altes darf gehen, Neues kann kommen.

Mit Urrhythmen und Frequenzen des Herzens unterstützt Dich die Tracing-Musik, zu lösen, was Dich einengt und Dich für Deinen Frieden zu öffnen.

Seminar: 10.03.2018  Uhrzeit : 9.30-16.30 h

Preis: 99 Euro, Seminar-Wiederholerangebot  79 Euro  Anmeldung erforderlich bis 3.März 2018

Anmeldung:  E-mail an sybille@lebens-pfade.com Betreff: Aktive Meditaion;  Telefon 06126-7003577

mehr Informationen: Praxis Lebenspfade www.lebens-pfade.com

——————————————————————————————————————————————————

Meditationen mit Bewegung und anschließender Stille

Die im Kurs benutzten unterschiedlichen Meditationen wirken befreiend, aufgrund der verschiedenen Bewegungseinheiten.                                                                                                                                 In der anschließenden Stille besteht ein weiteres Mal die Chance im Loslassen, denn der Körper kann sich jetzt mehr darauf einlassen. 

Kurs: 26.02., 05.03. und 12.03.2018       Uhrzeit: 18.30 – 20.00 h    

Preis: 60 Euro Anmeldung erforderlich bis 19.Februar 2018    

Anmeldung:  E-mail an sybille@lebens-pfade.com Betreff: Aktive Meditaion;  Telefon 06126-7003577

mehr Informationen: Praxis Lebenspfade www.lebens-pfade.com

——————————————————————————————————————————————————–

1,5 Tages Workshop Steuern und Recht für Heilpraktiker, Trainer und Coaches

Nähere Informationen erhalten Sie durch anklicken des Kurses.